Question game.

Pourriez-vous croire que je parle français, même si j'ai utilisé l'outil Google translate?

Crash.gif

I'm coming in for a three point landing, think I'll make it? :yes

turnorburn said:
thRasberry.gif

Weihnachtsrezepte auf Deutsch und Englisch?

Pardon my franch but aorta do somen bayout thayat baby dont yawl think?
(redneck language)

destiny said:
turnorburn said:
thRasberry.gif

Weihnachtsrezepte auf Deutsch und Englisch?

Pardon my franch but aorta do somen bayout thayat baby dont yawl think?
(redneck language)
Is there something you can possibley do? Can you do it quickly?? :crazy

thHowdyDoody.jpg

Das Altfriesische ist die aus dem Germanischen erwachsene, älteste Sprachstufe des Friesischen. Weil die Sprachwissenschaft kein meinen Vorstellungen vollständig entsprechendes Wörterbuch aufwies, versuchte ich schon 1974 ein Verzeichnis der Übersetzungsgleichungen früher friesischer Quellen, 1979 ein Wörterverzeichnis zu den Leges Burgundionum, Saxonum, Thuringorum und Frisionum und 1983 ein altfriesisch-neuhochdeutsches und neuhochdeutsch-altfriesisches Wörterbuch. Mit Hilfe der modernen Elektronik kann ich das Wörterbuch mit etwa 7500 Stichwörtern und Verweisen im Rahmen meiner Internationalen Germanistischen Etymologischen Lexikothek in maschinenlesbarer Form der Allgemeinheit zur Verfügung stellen.? :thud:

scared.gif
3160xax.jpg

Por favor usa la casilla de búsqueda que se encuentra en la parte superior
para buscar una palabra.? :yes

30rxieu.gif

Salut, je m'appelle Sylvia, j'ai 14 ans. J'aime la musique et la danse. J'aimerais avoir un(e) correspondant(e)parce que 1. je vais souvent en grèce, 2. j'aimerais faire un voyage en allemangne (j'adore ce pays) et 3. l'anglais parce que cette langue est indispensable. Voilà? :naughty

Back